Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage des Hotels ist genial, aber das Preisleistungsverhältnis passt nicht.
Die jungen Damen am Empfang waren sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. das Frühstück war sehr gut. Die Mitarbeiter aus dem Restaurant im 2. Stock waren sehr freundlich und aufmerksam. Aber für ein 4 Sterne Hotel lässt der Service und die Sauberkeit zu wünschen übrig.
Die Atmosphäre in der Hotellobby gleicht einer Jugendherberge an.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es liegt sehr Zentral . In der nähe gibt es die Tram, U- Bahn und S-Bahn. Taxi Stand liegt direkt vor der Tür.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
„
Die Hotellobby erinnert mich an eine Jugendherberge. Man reißt an und muss eine halbe Stunde Schlange stehen beim Einchecken. Die Jungen Damen am Empfang waren sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend.
Wobei die Mitarbeiter im Restaurant im 2. Stock sehr freundlich waren, auch das Frühstück in dem Restaurant war sehr gut und ausreichend. Die Zimmer darf man mal Renovieren. Das Preisleistungsverhältnis passt mit dem 4 Sterne Hotel nicht so ganz.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht