Name |
Ernram |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Durchsichtige Wand für die Toilette nicht gut geeignet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Lange Schlangen zum Check-in. 20 min gewartet, Leute sonst nett, waren keine Probleme. Super Zentral, deswegen doch empfehlenswert. Massenabfertigung, das Essen war gut, Wellnessbereich sehr klein, Personal war aber nett. Für Stadttrip war super.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellnessbereich , eine Dusche war defekt, dürfte bei Frauen duschen wobei Frauen haben da getrennte Sauna.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für d. Großstadt gut, Massenabfertigung, lange Wartezeiten bis man den Schlüssel bekommt, unverschämte Preise fürs WLAN. Essen war ok, war schwierig den freien Tisch zu bekommen, bedienung war langsam, man müsste nach Kaffeekannen bitten
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Die Wünsche telefonisch wurden nicht berücksichtigt, ich Hotel wussten sie davon nichts. Wir wollten Zimmer oben, stattdessen gab es 3 Stockwerk von 22
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht