Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Dezember 2008 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir sind schon 5 mal in diesem Hotel gewesen,weil es uns sehr gut gefallen hat. Aber dieses mal waren wir nicht zufrieden.Wir haben schon rechtzeitig gebucht und hatten ein zu kleines Zimmer.Mein Mann ist gehbehindert und braucht mehr platz zum bewegegen.Es war sehr eng für uns,weil wir noch die Aufbettung für unsere Tochter hatten.Das Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig.Das Personal launisch,der Kaffee kalt und dünn.Wir haben uns diesmal nicht so wohl gefühlt wie sonst.SCHADE
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie schon geschrieben mit dem launischen Personal beim Frühstück.Uns kam es diesmal wie eine Massenabfertigung vor.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist recht gut,man hat mit dem Auto gute Bindung.Nur zur Einfahrt in die Tiefgarage ist unmöglich.Man muss erst einen Umweg fahren und dann wieder wenden.Es ist nie genug Platz vorhanden und mit dem Gepäck von Etage zu Etage laufen. Für meinen gehbehinderten Mann eine große Belastung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht