Name |
Hans-Jürgen K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Sauberkeit im Hotel und Pool war in Ordnung, Personal freundlich, die Sauberkeit und das angebotene Essen im Speisesaal war eine einzige Katastrophe! (Tische wurden nicht, oder nur zögerlich abgeräumt, der Koch bediente in einer Jacke, die vermutlich die gesamte Saison noch nicht gewaschen wurde, die Kellner gingen lieber selbst essen, anstatt die Tische abzuräumen). Rund um gesagt der gesamte Gastronomiebereich war eine glatte 6 mit Ausrufezeichen!
Die Sauberkeit und Freundlichkeit des übrigen Personals, war ok und der Sternequalität angemessen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zinmer war sehr sauber, der Brausekopf war defekt, ebenso wie der Toilettendeckel. Das Zimmer war sauber, und nach der ersten Nacht auch von der Putzfrau sehr sauber (Handtücher frisch und zu Schwänen geformt) geputzt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal sehr freundlich, so lange es etwas gab, hilfsbereit und auch der Service am Pool (das leeren der Aschenbecher z.B.) war ok.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Teilweise kein Essen mehr vorhanden, keine Beschreibung des Angebots, Essen teils ungenießbar (Pommes schwarz oder ölgetränkt) wenn die angebotene Menge zuende war hieß es nur "Finish", ab ca. 9 Uhr war kein Frühstück mehr möglich, da nichts mehr vorhanden war, ab 21 Uhr kein Wasser mehr zu haben, kurz um, die Küche eine einzige Katastrophe!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Innerhalb kürzester Entfernung war die Altstadt von Yasmin Bahia zu erreichen, ebenso wie der kleine Hafen. Gute Möglichkeiten zum shoppen oder einfach nur zum flanieren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Animation mehr, (saisonbedingt verständlich)
WLAN im Eingangsbereich vorhanden und funktionierte gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Empfang gut, Zimmer bis auf Toilette ok, Bedienungen freundlich und hilfsbereit, Gastronomie UNTER ALLER WÜRDE!, Pool und liegen ok, Strand in 5 min erreichbar (über die Straße liegend), Strand sehr verschmutzt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Wir möchten uns beim Reiseveranstalter recht herzlichst bedanken, ihre Vertretung vor Ort, hat uns in Mega unkomplizierter Art und Weise, einen restlichen wunderschönen Urlaub beschert, durch einen Umzug (gegen geringen Aufpreis) in ein neues Hotel, das "Hammamet Garden". (Dies haben übrigens 4 weitere Paare am selben Tag ebenfalls vollzogen!)
Hier fühlten wir uns wirklich willkommen und es war alles in allem ein wunderschöner Urlaub.
VIELEN HERZLICHEN DANK
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht