Name |
Gudrun P. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Bonaza ist ein altes in die Jahre gekommenes Hotel, dass sehr renovierungsbedürftig. ist. Es vefügt über ca. 130 Zimmer die zu wünschen übrig lassen. Auf Sauberkeit wir keinen großen Wert gelegt. Im Restaurant laufen die Kakerlaken. Hinweise auf diese Tierchen werden ignoriert. Das Personal im Resaurant ist unfreundlich und unkompetent. Es gab sehr viele Engländer (junges Volk) die keine Manieren kennen. Ansonsrten waren auch Spanier, Russen und Holländer anwesend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmerausstattung ist veraltert. TV muß bezahlt werden. Wenn man in höher gelegenen Zimmern wohnt hat man einen schönen Blick auf den Atlantik. Zimmer sind sehr hellhörig. Zimmerreinigung kann man es nicht nennen, denn wir hatten das Gefühl das es garnicht gereinigt wurde. 14 Tage lag hinter der Tür ein Zettel der wohl noch von unseren Vorgängern oder Vor- Vorgängern stammte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Check In war schnell und unproblematisch. Auch waren die Leute an der Rezetion die freundlichsten im ganzen Hotel. Reiseleiterin war eine Zumutung. Auf Beschwerden wurde an der Rezeption sofort reagiert. wie schon erwähnt ist es mit der Sauberkeit in diesem Hotel weithin. Kalkerlaken auch auf den Zimmern nicht nur bei uns sondern auch bei anderen Gästen. Nichts zu bemängeln gibt es beim Bettwäschewechsel und beim Hand- und Badetuchwechesel, dieses klappte hervorragen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
In 14 Tagen kein Tischdeckenwechsel, es liegen Glaplatten auf den Tischen die mit unhygenischen Lappen gewischt werden. Einfach nur Pfui. Sauberes Geschirr ist auch nicht immer vorhanden. Zu Stoßzeiten ist das Personal total überfordert, dann klappt nicht mehr. Essen bis 21.00 Uhr nicht immer ausreichend vorhanden. Essen geschmacklich i.o auch die Vielfalt in den 14 Tagen war o.k.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wäre die Autobahm und die Schnellstraße nicht gleich neben dem Hotel würde ich sagen die Lage ist o.k. Kann aber jedem der Erholung sucht nur von diesem Hotel abraten, da Lärmbelästigung 24 Stunden inclusive. Zum Flughafen sind es nur 20 min. mit dem Bus, auch sind andere Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Meine gute Bewertung liegt an der in der näheren Umgebung. ansonsten wie gesagt Lage neben der Autobahn.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Freizeitangebote im Hotel haben wir nicht genutzt. Da es auf der Insel vieles zu sehen und zu endecken gibt.
Gesamteindruck
„
Die Insel ist wunderschön. Es gibt viele Ausflugsziele: Loro Park, Masca, Vilaflor, La Laguna, Anaga Gebirge, Teide, La Gomera. Los Gigantes und noch vieles mehr. Schaut es euch selber an. aber bucht nicht im Bonanza, ihr werdet es bereuen und danach urlaubsreif sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht