Name |
maria m. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren schon in vielen Hotels auf den Spanischeninseln aber wir hatten noch nie so ein schlechtes Hotel und schmutziges Hotel. Abgeladen wird man nicht wie man meinen möchte vor dem Hotel nein hinter dem Hotel an einer viel befahrenen Straße die Anlage betritt man dann durch ein Tor was von der Rezeption aus nach vorherigem klingen geöffnet wir wenn die gute halt nicht grad zum Mittag ist. Legen sie wert auf fremde Haare in ihrem Zimmer ( Kopf/Körperhaare) dann ist das das richtige Hotel, hab nach der Ankunft 15 Haare gefunden so gar im Nachttisch. Alle 2-3 Tage werden die Zimmer "gereinigt" mal früh 8.30uhr mal abends 18.15uhr. Der Schrank besteht aus einem Einlegeboden und 5 Kleiderbügeln. Wir waren im 7 Stock mit Blick auf´s Meer einer Schnellstraße und der Autobahn es war unerträglich laut und das die ganze Nacht aber die Balkontür schließen ist nicht zu empfehlen denn das Hotel verfügt nicht über Klimaanlagen auf den Zimmern. Die Zimmer haben eine kleine Küche mit Toster Wasserkocher und Kaffeemaschiene was zu empfehlen ist da es jeden Tag das gleiche zu essen gibt und einem das schnell zum Hals raus hängt, das was es gab war ok aber auf Engländer ausgerichtet. Das Hotel hat eine Bar die immer verschlossen ist. Es hat Liegen an einem Uraltpool die weder verstellbar sind noch über Auflagen verfügen es gibt keine Animation und nichts für Kinder. Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut Deutsch und ist teilweise bemüht der Rest vom Personal kann bitte und danke sagen. Die Gäste waren zu 90% unter 25 Jahren und aus England. Zum Strand läuft man 5 min durch einen kleinen Park was sehr angenehm ist. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
dreckig, laut , keine klima, keine ablage mög. im Schrank, tv frechheit 3 euro pro tag und und sender.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
es gibt kaum service wäscherrei ist vorhanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
keine Auswahl und immer der gleiche geschmack ok
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Super Lage! 5 min strand und promenade 2 min bus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
pool alt, liegen keine auflagen keine weitere unterhaltung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der Loro Park ist super und absolut sehenswert und das Restaurant Mania an der Promenade ist toll!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht