Name |
ju_kr |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben uns über das Urlaubsschnäppchen gefreut, allerdings hat sich der günstige Preis vor Ort schnell erklärt.
Man muss leider ehrlich sagen, dass das Hotel zu 99% von lauten und rücksichtslosen osteuropäischen Gästen gebucht wird. Der Pool ist dreckig, es schwimmen leere Plastikbecker darin und niemand kümmert sich darum. Die Zimmer selbst sind altmodisch aber in Ordnung, leider super hellhörig und ohne Ohropax findet man aufgrund der Lautstärke aus anderen Zimmern keinen Schlaf.
Das Essen ist vielfältig und lecker, glücklicherweise wenigstens ein positiver Aspekt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer lag zur Straßenseite und war sehr hellhörig. Der Straßenlärm ist auch mit geschlossenem Fenster sehr deutlich hörbar und sobald ein wenig Wind weht, pfeift es durch die Fenster. Ohropax waren ein Muss, um überhaupt schlafen zu können. Selbst um 1 Uhr nachts wurde noch auf den Fluren geschrien.
Die Sauberkeit kann man aber nicht beanstanden, da gibt es nichts zu meckern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend, das Personal an der Rezeption nicht wirklich. Zum Check-Out gab es genau ein Wort: ‚Adios‘. Da mein Freund Spanisch spricht, hatten wir keine Verständigungsprobleme. Das Personal kann sich meiner Meinung nach aber auch gut in Englisch verständigen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war wirklich der positivste Faktor des ganzen Urlaubs. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen Gerichten, die teilweise direkt frisch zubereitet werden. Von Obst über Pizza bis Seafood ist alles dabei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
La Pineda wirkt heruntergekommen und renovierungsbedürftig. Wenn man sich ein Auto mietet, kann man wenigstens nach Barcelona, Tarragona etc. fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel ist ein typisches Clubhotel. Es gibt jeden Abend ab 22:00 Uhr ein Abendprogramm mit verschiedenen Bands etc. Auch sportliche Aktivitäten und Kurse werden angeboten. Den Pool haben wir aufgrund herumschwimmender Trinkbecher nie betreten. Der Eintritt ins Spa kostet extra für zwei Tage zu je 3 Stunden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden das Hotel und auch den Ort selbst nie wieder buchen. Der schlechte Eindruck entsteht leider vorallem durch die anderen Hotelgäste, für die das Hotel ja leider nichts kann. Dennoch unser erster und letzter Urlaub in der Region.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht