Name |
Charly |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr klein und die Betten unbequem. Es gibt SAT-TV aber man empfängt nur 2 Programme. RTL und ZDF.
Das Hotel ist sehr hellhörig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Teilweise waren die Kellner nett, aber manche müssen wirklich noch an ihren Umgangsformen arbeiten. Eine Bedienung verstand überhaupt kein Deutsch und konnte uns angeblich gar nicht weiterhelfen bis uns am vierten Tag auffiel, dass er sich am Nebentisch mit Gästen auf Deutsch unterhielt ? Auch am Empfang sollte man noch an der Freundlichkeit arbeiten. Dort wirkt das Personal teilweise sehr überheblich und arrogant
Jeden Abend hat dann ein Alleinunterhalter in der Bar gespielt, der jedoch so laut war, dass man sich im ganzen unteren Aufenthaltsbereich nicht mehr unterhalten konnte. Für das Ausleihen der Badetücher musste man 3 Euro zahlen. und bekam ausgefranste und dreckige Exemplare!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr klein und die Betten unbequem. Wir hatten Halbpension gebucht und waren von dem Essen für ein 4 Sternehotel einfach nur enttäuscht. Die Salate waren einfallslos und fast immer gleich und die Speisen waren oft lauwarm bis kalt. Die Hauptmahlzeiten waren von der Qualität und Menge nicht ausreichend und es fehlte an Beilagen. Das Rührei beim Frühstück war fast jeden Tag kalt und bei dem Frühstücksei hatte man das Gefühl, dass es gerade aus dem Kühlschrank genommen wurde. Das Brot, welches zum Salat gereicht wurde war nicht frisch sondern schmeckte wie vom Vortag. Das Restaurant war sauber.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt wenige Meter vom Strand.
Da das Hotel sehr abgelegen ist benötigt man unbedingt ein Auto.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand ist sehr sauber . Der Pool leider nicht beheizt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden nicht noch einmal in dieses Hotel reisen, da wir uns sehr unwohl gefühlt haben. Wir haben lange für diese Reise gespart und waren sehr enttäuscht. Wir sind einen anderen Umgang mit Gästen gewohnt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Die Reiseleiterin vor Ort war sehr hilfsbereit und nett.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht