LABRANDA Club Makadi

Makadi Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
65% Empfehlungen
3.6
87 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mittelmäßig

Vorschaubild
Name Marielle S.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Das Hotel war zu viel auf die Russen ausgerichtet. Animation hauptsächlich auf russisch. Strandliegen und Tische beim Mittagessen oft von Gästen anderer Hotels belegt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
4
4

Zimmer

Alte Ausstattung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
3

Service

Sehr freundliches Personal. Oft hatte es keine Teller und Gläser am Buffet. Am Außenbuffet war das Essen oft kalt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Essen war gut. Manchmal kalt. Mehr Abwechslung wäre noch möglich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Lage gut. Strandlage super.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
3
5

Sport & Unterhaltung

Animation war meistens auf die Russen ausgerichtet und nur kurz auf deutsch erklärt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
5

Gesamteindruck

Das Hotel war gut. Leider viele Russen. Es hatte auch wenig Teenager, das war für unsere 15 jährige Tochter langweilig. Es ist schade dass am Strand und beim Mittagessen die Plätze von Gästen anderer Hotels belegt wurden. Das Personal war sehr freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Wir waren zufrieden. Der ETS Reiseführer im Hotel hatte etwas wenig zeit für uns.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht