Name |
Max |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war absolut schlecht.
Das Essen war teilweise nicht genügend gegart, kalt oder schmeckte einfach nur schlecht, sodass man in der Regel auf Pommes zurück griff. Einmal hatte ich ein Stück Draht in meinem Rindersteak!.
Die Getränke waren nicht besser. Die Säfte waren viel zu süß und dünnflüssig und erinnerten mehr an einen Softdrink ohne Kohlensäure als an Saft, Die Spirituosen waren mit dem billigsten in Deutschland angebotenen Fusel zu vergleichen und das Bier schmeckte ebenfalls nicht.
Was die Verpflegung angeht also eine einzige Enttäuschung.
Dazu kommt, dass die gesamte Hotelanlage übersät von Plastikbechern war, in denen man seine Getränke für den Außenbereich erhielt. Diese wurden auch erst gegen Abend vom Personal entsorgt.
Das Personal konnte kein Deutsch, was ja auch nicht unbedingt nötig ist, aber wenn man trotz passablem Englisch nicht verstanden wird, erschwert das die Kommunikation erheblich.
Die Zimmer machten am Anfang einen soliden, sauberen Eindruck, doch wurden unsere Handtücher nicht gewaschen und lediglich vom Boden aufgehoben und wieder aufgehangen.
Alles in allem war es mehr Stress als Entspannung
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Anfangs sehr gut, die Handtücher wurden allerdings nur wieder gefaltet und aufgehangen, und nicht gewaschen.
Kein Safe auf dem Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war unfreundlich und ich habe nicht einen Mitarbeiter auch nur einmal lächeln sehen, während man bedient wurde, es sei denn, sie haben sich entschuldigt, weil ich bespielsweise ein Metallstück im Essen fand
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
furchtbare Essensqualität. Es gab Mottoabende, wie z.B. Barbecue oder asiatisch, jedoch war das Essen nicht einmal richtig lecker. Von Pommes und Reis konnte man sich problemlos ernähren, man sollte die Finger aber vor allem vom Fisch lassen.
Ich fand auch einen Draht in meinem Essen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem eigenen Strandabschnitt, man kann die Anlage jedoch nicht verlassen, da um einen herum nur Wüste und weitere Hotelanlagen sind.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
täglich wurde Volleyball, Wasserball oder Wassergymnastik angeboten.
Abends gab es erst eine Mini Disco und dann eine Show.
Am Strand konnte man verschiedene Wasserfreizeitangebote in Anspruch nehmen, wie z.B.: Wasserski, Bananaboot, Jetski u.s.w.
Am Strand lag auch Müll herum.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
das Hotel hat uns nicht überzeugt. das Essen und die Getränke waren nicht gut, das Personal war nicht freundlich und nicht engagiert, die Zimmer wurden nicht hinreichend gereinigt; mitten in der Hauptsaison wurde am Pool gebaut und zusätzlich lag überall Müll herum.
Definitiv nicht noch einmal!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Reiseveranstalter war engagiert und nett.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht