Name |
westwood |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
schon etwas in die Jahre gekommen, hätte dringend eine Renovierung nötig. Zimmer sind okay. Das Hotel hat aber höchstens drei Sterne verdient.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
zweckmässig eingerichtet. duschen in der Badewanne. Wasserdruck miserabel, es tröpfelte nur leicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
servicepersonal ist sehr bemüht, immer freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
die Tischmanieren unserer osteuropäischen Nachbarn lassen stark zu wünschen übrig. da muss man sich teilweise echt schämen. nudelgerichte meist verkocht, wenig abwechslung, meist täglich das gleiche.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ca. halbe stunde vom flughafen entfernt. mehrmals die woche kann man mit shuttle bus für ca. 10euro pro person nach hurghada fahren. es gibt mehrere kleine souvenirläden und eine apotheke im hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
mehrere sportaktivitäten möglich. schnorcheln, quad fahren, tennis, surfen, animation ist sehr bemüht, wassergymnastik, bauchtanz, salsa u.a. Was sehr negativ war, man bekam um 9 Uhr morgens keine Liege mehr am Strand, die wurden wohl schon um 6 Uhr von unseren russischen Nachbarn belegt, so etwas geht mal garnicht! Absolutes no go!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
90% Osteuropäische Gäste, für eine Woche Sonne okay, aber das nächste Mal buchen wir ein anderes Hotel. Das Hotelpersonal spricht mittlerweile eher russisch als englisch. Ist sehr auf osteuropäische Gäste aus. Leider.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Hat alles ohne Komplikationen geklappt. Reiseleiter im Nachbarhotel
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht