LABRANDA Club Makadi

Makadi Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
65% Empfehlungen
3.6
87 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Toller Urlaub

Vorschaubild
Name Alexander H.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Innenausstattung in veralteten und mangelhaften Zustand. teilweise behindertengerecht. Außenanlage sehr sauber und gepflegt. Hauptnationalität: russisch.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
3
4

Zimmer

mangelhafter Zustand der Ausstattung. wenige deutschsprachige TV-Programme. Betten in Ordnung. unsaubere Verarbeitung der Einrichtung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
3

Service

Personal freundlich und hilfsbereit. zusätzliche Serviceleistungen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
3

Gastronomie

3 Restaurants, 3 Bars. Abendessen (Buffet) abwechslungsreich. Themenabende landestypisch. Frühstück und Mittagessen immer gleich (Buffet).
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
3
4

Lage & Umgebung

Transfer zum Flughafen 30 min. Shoppingcenter 20 min. außerhalb der Hotelanlage nur Wüste und Nachbarhotels.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
1
5

Sport & Unterhaltung

Disco 1x pro Woche. Amphietheater jeden Tag. Internetzugang nur in der Lobby (sehr überlastet). Fitnessstudio veraltet. Strand sehr sauber . Kinderclub und Animation vorhanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

zur Reisezeit (August) sehr heiß mit 46°. Reisemedizin erforderlich, jedoch Arzt und Apotheke vorhanden. Personal sehr freundlich und bemüht. zu viele Kulturen im Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LMX

deutschsprachiges Personal. Transfer reibungslos. viele angebotene Ausflüge.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht