LABRANDA Club Makadi

Makadi Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
65% Empfehlungen
3.6
87 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel entwickelt sich rückwärts

Vorschaubild
Name Sabine
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Schade das die Anlage seit dem Sie der Labranda Kette angehört sich rückwärts entwickelt. Die Promenade welche so angepriesen wird kann von dem Club Hotel nicht mehr inklusive genutzt werden, bis auf das Burger Restaurant u. Gelateria muss überall bezahlt werden. Es liegen aber keine Preislisten aus. Erst wenn man die Getränke an den Bars erhalten hat kommt dann die Überraschung, das man bezahlen soll. Vorheriges Jahr waren beide Bars auf der linken Seite noch inklusive. Ebenfalls die Minibar welche vergangenes Jahr noch mit Softdrinks gefüllt war, ist nur noch mit einer Flasche Wasser bestückt, welche man sowieso erhält zum trinken u. Zähne putzen. Die Zimmer sind sehr revovierungsbedürftig, aber dies soll wo im Frühjahr beginnen. Am Abend war für die ganze Anlage nur eine Bar geöffnet anstehen nach Getränken war jeden Tag an der Tagesordnung. Die Kellner waren überfordert, und was wir noch nie erlebt haben in den ganzen 15 Jahren, die wir nach Ägypten reisen. Kellner nachdem sie Trinkgeld bekommen haben, nicht mehr gesehen wurden. Die Hotelleitung bemüht sich aber das Personal, setzt Anweisungen einfach nicht um. Um auch etwas positives zu bemerken das Essen war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Das süße Büffet welches voriges Jahr noch war fand ich allerdings besser, eine Augenweite wie letztes Jahr war es nicht. Es war auch Schade das abends 22. 45 Uhr spätestens die Musik abgeschalten wurde damit die Gäste sich ins Bett begeben, Schade wir sind noch keine Rentner und hätten auch gern getanzt abends. Sobald das Animationsprogramm anfing mussten die Life Musiker Pause machen, obwohl noch jede Menge Leute auf der Terrasse saßen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
1
3

Zimmer

Zimmer renovierungsbedürftig Trinkgeld geben erst am Ende sonst wird Zimmer nur noch Notdürftig gereinigt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
5
3
2

Service

Lässt sehr zu wünschen übrig
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
5
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Man kommt sich bei der Labranda Kette vor wie in Klassen eingeteilt Royal 1. Klasse Club 2. Klasse Garden 3. Klasse Dies bekommt man in der Club Anlage sehr zu spüren Die Promenade sollte für Club Gäste gesperrt werden, da man sie sowieso nicht allinklusive hat. Wir waren nun das 3. mal in dem Hotel, aber wird wohl kein 4. mal werden. Schade, da die Anlage von Lage u. Strand sehr schön ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

Der Reiseleiter vor Ort hat sich bemüht allerdings setzen die Angestellten die Anweisung vom Hotelmanager nicht um.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht