Name |
Zeynep K. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist recht groß mit verschiedenen Gebäuden die jeweils 3 Etagen haben. Die ZImmer sind ca. 30 m2 groß, mit Poolblick größtenteils. Wir hatten All-inclusive gebucht, die Gäste im Hotel sind überwiegend Russen. Es gibt kein Babybecken wie angegeben und man kommt auch nicht überall mit Kinderwagen hin da es in der gesamten Anlage keinen Fahrstuhl gibt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind Lowcost angelegt und es befindet sich eine Klimaanlage drin die nachts schleudert als wäre sie eine Waschmaschine. Bis man einschläft ist man aggressiv oder naßgeschiwitzt. Nachts klopfte es dauernd an der Türe oder das Telefon klingelte, wenn man das "Bitte nicht stören Schild" aufgehängt hatte, hat dies das Personal auch nicht davon abgehaltne an unserer Tür zu klopfen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist miserabel, das PErsonal versteht größtenteils weder Englisch noch deutsch, tut aber so als ob und sagt immer ok wenn man was will, hat aber nix verstanden. Wir haben noch nie so ein schlechtgelauntes Team erlebt wie in diesem Hotel. Wir sind angekommen und mit 2 Kleinkinder um 22 Uhr nachts von Zimmer zu Zimmer geschleift worden da sie uns noch kein Zimmer vorbereitet hatten obwohl wir schon hier gebucht hatten. Wenn man was zu trinken haben wollte, wurde man entweder mit Blicken vernichtet oder z.Teil auch angeschnauzt. Während man noch offensichtlich am essen ist, kommt der Kellner mind. 4 mal vorbei und versucht den Teller mitzunehmen oder fragt unhöflich ob man fertig wäre. Wir waren schon in vielen Hotel, aber sowas haben wir noch nicht erlebt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war zwar vielseitig aber nicht gut zubereitet. Öfter kam es vor dass das Gemüse noch nicht gar war, das Fleisch war wie gummi, man konnte ewig drauf rumkauen und der Nachtisch war auch so lala. Aber am Allerschlimmsten war die Sache mit dem Wasser. Wir hatten all Inclusive gebucht und auf unserem Zimmer befand sich täglich eine einzige Flasche Wasser. Davon sollten wir zu 4 trinken und Zähneputzen. Auf Anfrage nach mehr Wasser hieß es entweder es gäbe täglich nur eine Flasche oder man versprach das Wasser aufs Zimmer zu bringen - was nie geschah. Und so standen wir täglich an der Bar und bettelten um eine weitere Flasche Wasser - und das bei All-inklusive!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt mitten in der Wüste, drumherum sind noch 1-2 andere Hotels, weit und breit nix. Der Strand ist direkt am Hotel, ist eine kleine purplige Buch in der max. 60 Leute liegen können. Das Wasser ist ok.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab eine lächerliche Animationstruppe, mehr nicht. Eine Babybecken gab es nicht, die Handtücher und Liegen waren kostenfrei.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ich war schon in vielen Hotels aber diesen Horror habe ich noch nie erlebt. Nach 2 Tagen sind wir im Hotel ausgezogen denn wir fühlten uns auch nicht mehr sicher. Um nichts auf der Welt würde ich da wieder hingehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht