Name |
Thomas R. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Anlage ist dem Alter enstprechend ordendlich und gepflegt.Die Zimmer sind geräümig.Das Badezimmer und WC enstpricht jedoch auch in Ägypten max.3 Sternen.Bezieht man ein Eckzimmer mit Stiegenaufgang bitte Oropax einstecken.Die Schallübertragung bekommen sie ins Zimmer ab.Aus dem Nachbarzimmer können sie jeden Satz mithören.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer geräumig.Bad und Wc sehr abgelebt. Kein Safe am Zimmer.Das Zimmer ist extrem Hellhörig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Leider konnte keiner von Rusisch oder Französisch. Animation nur in Französisch.Kellner sprechen sehr schlecht Englisch. An der Reception wird man max. in Englisch abgefertigt. Kein einziger Mitarbeiter geht auf Österreicher oder Deutsche Gäste zu. In dieser Anlage zählen nur Russen und Französen.Die Zimmerreinigung beginnt täglich um 8.00 Uhr mit viel Geschrei und Lärm in den Gängen.Das Putzen der Zimmer geht sehr schnell, ist dedoch sehr oberflächlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Jeden Tag lauwarmes Essen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend.Zu Mittag ist der Speiseraum im Strandrestaurant im freien. Sehr wenig auswahl.Beim Grillgericht gab es jeden Tag lange Wartezeiten. Das Aussenrestaurant teilt man sich mit 30 Spatzen am Tisch.Viele Kellner Chefs und noch mals Chefs stehen im Lakal, sprechen will jedoch keiner mit dir.Am Abendbuffet wieder Auflauf ,Nudel, und ein lauwarmes Fleischgericht.Eine beschmutzte Serviette wird schnell umgedreht.Na ja für was hat sie sonst 2 Seiten!!!! (4 Stern Hotel).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt direkt am Strand.Mit dem Taxi oder dem Bus fährt man 30 min nach Hurgarda.Rund um die ganze Anlage gibt es sonst nur Müll.Ausflüge werden von den Veranstaltern angeboten (vorausgestzt der Reiseleiter erscheit auch im Hotel).Auch bei der angegebenen Tel. Nummer im Azur Royal war er nicht zu erreichen.Weiters sind die Preise für Ausflüge jedlicher Art viel zu hoch.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Der Strand ist sauber,jedoch das Meer schickt dir ab 10.00 Uhr viel Müll und Mist an den Strand.Das beheitzte Pool war nicht beheitzt. Aufebrochene Überlaufgitter rund um Becken.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Ausflüge würden uns zu sehr teuren Preisen an der Tafel im Hotel angboten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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