Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein modernes Hotel mit viele Zimmern, mitten in Paris. Ein großer, freundlicher Empfangsbereich vermittelt einen guten Eindruck, der bleibt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind recht klein, haben aber alles, was man braucht. Alles ist sauber und nett eingerichtet. In den Zimmern gibt es die Möglichkeit, sich Kaffe oder Tee zuzubereiten, ein kostenloser Service des Hotels.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Empfang spricht man Französisch, Englisch und Deutsch. Wenn die Zimmer noch nicht bezugsfertig sind beim einchecken, dann kann man sein Gepäck dort aufbewahren lassen und schon einmal die Stadt erkunden. Es war auch möglich, das Auto am Abreisetag länger in der Garage stehen zu lassen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist aushezeichnet. Das Hotel liegt direkt an der Metro und RER Station. Von dort aus kann man alle Ziele in Paris in kürzester Zeit erreichen. Außerdem liegt das Hotel in unmittelbarer Nähre zur Autobahnausfahrt, was vor allem für Autofahrer wunderbar ist, da man nicht durch ganz Paris kurven muss. Die hoteleigene Tiefgarage ist ein weiterer Pluspunkt. In der Umgebeung gibt es viele kleine Kaffees und Restaurants und schräg gegenüber eine wunderbare Konditorei, die köstliche Croissants und Törtchen verkauft.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel bietet sich an für Kurzurlauber. Es ist vor allem für Autofahrer sehr günstig gelegen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht