Name |
Brunar |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage des Hotels direkt am Meer und die Bushaltestelle vor dem Hotel sind super. Das Hotel verdient seine 3 Sterne, nicht weniger und nicht mehr. Das Personal in den Bereichen Speisesaal, Bar und Reception ist sehr freundlich. Das Essen ist gut. Ein paar Punkte sind verbesserungsfähig. Preis und Leistung stimmen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das renovierte Zimmer mit Meersicht gefiel uns gut. Leider war die Duschkabine nicht ganz dicht, so dass sich das Wasser z.T. auch im Badezimmer ausbreitete. Die Klimaanlage war in warmen Nächten zu wenig effizient.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kompetent und freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen ist gut. In der Berichtsperiode überwiegte i.S. Fleisch das Fischangebot. Während das Gemüseangebot stets reichlich und warm war, stand es mit der Warmhaltung des Fleischangebots nicht zum Besten. Die Glacé (Eis) war sehr gut, leider war sie in der zweiten Schicht (ab 20:00 Uhr) generell schlecht gekühlt und zu weich. Schade.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage am Rand von Can Picafort mit einem schönen Strandabschnitt und Möglichkeiten zum Spazieren an der freien Fels- und Sandküste sowie in den bewaldeten Dünen ist für Naturliebhaber wunderschön.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Liegestuhlreservation am Pool ist ab diesem Jahr erst ab 08:30 Uhr möglich. Bravo, dass die Untugend, die Stühle schon in aller Morgenfrühe zu reservieren, endlich vorbei ist. Das Unterhaltungsangebot ist nicht überwältigend, entspricht u.E. jedoch dem Preisniveau des Hotels.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Die Anforderungen an ein 3-Sterne Hotel werden durchwegs erfüllt. Wenn die Vorgesetzten ihre Aufsichtspflichten wahrnehmen, lässt sich das eine oder andere noch verbessern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Mit ULT waren wir grundsätzlich zufrieden. Einzig der Rücktransfer zum Flughafen mit einem etwas klepperigen Kleinbus verlief nicht ganz optimal. Der Bus war verspätet, mit Gepäck überfüllt und traf zeitlich eher knapp am Flughafen ein.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht