Name |
Sabine |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Übersichlich Hotelanlage mit kleinen Pool, klein aber fein. ca. 150 Zimmer auf 4 Etagen. Die Zimmer der 3. und 4. Etage wurden 2012 renoviert und sind Superior. Kühlschrank, LCD Fernseher mit Satelitenempfang (deutsche Sender) und Mietsafe. Die Hotelanlage liegt in direkter Strandlage, näher geht nicht. Unser Zimmer (Superior) mit Meerblick war ein Traum. Super Sonnenaufgang. Zimmer sind sehr gur isoliert, kein Lärm durch Nachbarn. Halbpension: Frühstück und Abendessen sind in Buffetform, verschiedene Themenabende wurden angeboten. In unserer Reisezeit Anfang/Mitte September meist mittelalter / ältere Generation (ca 50 ++ Jahre) Zum größten Teil deutsche Gäste. Im Nachbarhotel können die SPA Angebote und der größere Pool mitbenutzt werden.
Das schönste ist jedoch der kleine und schön gelegene Strand mit der Möglichkeit Liegen und Schirm zu mieten. Abends wird regelmäßig in beiden Hotels Veranstaltungen angeboten. Für Ausflüge nach Palma etc. sind genügend Angebote. Man kann auch auf eigene Faust, mit dem Linienbuss der direkt vor dem Hotel eine Haltestation hat, Ausflüge unternehmen. Mit der Ting, ting (Minibahn, kostet 3 Euro )besteht die Möglichkeit einer kleine Rundreise in Can Picafort.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ausreichend große Zimmer im sehr guten Zustand. Doppelbett (zwei Einzelbetten jedoch sehr hart) Ausstattung mit LCD Fehrnseher und deutschsprachigen Sendern. Klimaanlage. Handtücher konnten täglich gewechstelt werden. Bettwäschewechsel nach 4 Tagen. Im Badezimmer befindet sich ein Fön und Kosmetikspiegel. Badewanne mit Dusche, die Amaturen könnten erneuert werden. Bad jedoch sehr sauber. Kein Lärm und keine Geruchsbelästigung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches Hotelpersonal, sehr hilfbereit mit guten Deutschkenntnissen. Check-In ging sehr schnell, jedoch mussten wir lange auf unser Zimmer warten, uns wurde jedoch Frühstück angeboten. Im Keller seht eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner gegen Bezahlung nutzbar (je 3 Euro).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Atmosphäre der Terassse sehr angenehm, jedoch wackeln die Tische. Das Servicepersonal behebt dies jedoch umgehend. Essen gut und ausreichend, das Beste ist das Frühstück. Der Mitarbeiter in der Grillsation macht die besten Eier. Restaurant sehr sauber. Landestypische, mediterane und vegetarische Speisen im Angebot. Themenangeboten: z.B. mexikanisch, chinesisch. Preise der Getränke noch ok, wird auf das Zimmer geschrieben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen. In der direkten Hotelumgebung befinden sich genügend Einkaufsmöglichkeiten. Mit der Ting ting Bahn ist das Zentrum sehr gut erreichbar. Die Transferzeit beträgt ca. 60 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wifi im Eingangsbereich kostenlos.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Wohlfühlen in allen Bereichen. Das Hotel ist für einene erholsamen Urlaub ohne großen Trubel sehr gut geeignet. Diese Jahr sind auch kleine Safes an den Schirmen angebracht (Preis 11, 50 Euro insgesammt) .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht