Ferrer Concord Hotel & Spa - Erwachsenenhotel

Can Picafort, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
97% Empfehlungen
4.3
234 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein sehr schöner ruhiger Urlaub in der Vorsaison

Vorschaubild
Name Speedy
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Direkt am Strand, abseits vom großen Trubel
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
5
4

Gesamteindruck

Ein tolles Hotel mit vielen Aktivitätsangeboten. Direkt am Strand und am Ende der 2,5 km langen Strandpromenade. Nicht weit entfernt eine wunderschöne Dünenlandschaft und ein Pinienwald mit schönen Jogging-/Walking-Wegen. 100 m entfernt ein Fahrradverleih und Park- und Pflegestation fürs eigene Fahrrad. Super freundliches Personal.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

Buchung erfolgte als Pauschalreise, Flug, Transfer, Doppelz. m. Frühstück. Gebucht (und bezahlt) waren 10 Tage. Tatsächlich waren es dann nur 8 Tage. Hinflugzeit war am ersten Urlaubstag abends, so dass wir erst am zweiten Urlaubstag morgens um 2 Uhr im Hotel ankamen. Bei Ankunft im Flughafen war kein Reiseleiter da, wir mussten zur Flughafeninfo um herauszufinden, wie wir von dort zum Hotel kommen. Von dort hat man uns zu einem Schalter geschickt, an welchem uns eine Busnummer mitgeteilt wurde. Eine Reiseleitung vor Ort haben wir ebenfalls nicht wahrgenommen. In unseren Reiseunterlagen gab es eine Telefonnummer, falls man eine Reiseleitung benötigt. Ob das gut funktioniert haben wir nicht getestet. Von anderen Veranstaltern gab es im Hotel Info-Mappen inkl. Ausflugsangeboten, das von unserem Reiseveranstalter nicht der Fall. Die Abholzeiten für die Rückreise haben wir am Tag vor der Abreise über die Hotelrezeption erhalten. Rückflug war am letzten Urlaubstag morgens um 6. 25 Uhr, so dass wir schon um 3 Uhr beim Hotel abgeholt wurden. Hin- und Rückflug erfolgten mit Ryanair. Ein sehr enger, unbequemer Flieger. Haben uns gefühlt wie in einer Sardinenbüchse. Ein Huhn in einer Legebatterie hat vermutlich mehr Bewegungsfreiheit (und wir sind normalgewichtig/sportlich). Einige Mitreisende hatten leichte Schwierigkeiten überhaupt auf ihren Platz zu kommen. Der Check-in - also die Tickets für den Flieger konnten ein paar Tage vor Abreise per Internet geordert werden. Das ist allerdings nur kostenfrei, wenn man das frühestens 7 Tage vor dem Flug macht. Wenn man also für die Rückreise die Tickets auch schon ausdrucken möchte muss man draufzahlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht