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Beim Check-In wurde festgestellt, dass ich ein Doppelzimmer für eine anstatt für zwei Personen gebucht hatte. Ich habe dann gleich auf der App nachgeschaut was unser Aufenthalt für Zwei kosten würde. Die Preisdifferenz betrug 8 Franken pro Nacht. Wir haben angeboten die Differenz direkt in bar zu bezahlen, was abgelehnt wurde, da keine Rechnung erstellt werden könne (?). Die Aussagen gingen von "ich muss die komplette Buchung nochmals erfassen und der bereits bezahlte Betrag wird nochmals fällig" bis hin zu "vielleicht müssen sie auch nichts bezahlen, da der Betrag sehr gering ist". Er hat uns dann angeboten dies abzuklären und uns zu informieren, wir sind dann trotzdem jeden Abend zu ihm an die Rezeption nachfragen gegangen und wurden immer vertröstet. Am Tag der Abreise dann die böse Überraschung – eine Rechnung über den 10 Mal höheren Betrag! Weder der diensthabende Herr, noch unsere Kontaktperson konnte uns die Berechnung erklären. Wir haben uns dann geweigert die ungerechtfertigten Mehrkosten zu bezahlen – über eine Stunde wurde diskutiert und dann wurde sogar die Polizei gerufen und wir wurden genötigt eine unverständliche Rechnung zu bezahlen! Auf Grund des Vorfalls haben wir dann auch noch den Flug verpasst. In den letzten Tagen hatte ich versucht mit dem Hotel den Vorfall zu klären– es wird zwar eine Schuld eingeräumt aber eine Rückerstattung kategorisch ausgeschlossen. Das durchgehend unprofessionelle Verhalten bestätigt meinen schlechten Gesamteindruck des Hotels.