Name |
Dieterschweiz |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat etwas über 150 Zimmer. Die Zimmer sind entweder Richtung Straße oder Richtung Meer /Pool Anlage ausgerichtet. Da unser Zimmer zur Straße Anlage ausgerichtet war, und hatten wir leider jeden Abend eine sehr laute Animación, wir könnten nicht schlafen. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, dies sieht man im Bad ganz deutlich. Überwiegend waren es deutsche Gäste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind alt, und klein,wir waren sehr enttäuscht!!. Zimmerreinigung, Schlecht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Fremdsprachenkenntnisse, gut
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hier gab es nichts zu bemängeln
Die Preise für Getränke waren zu teuer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am Strand entlang gibt es eine sehr schöne Strandpromenade. 5 Minuten zum Strand zu Fuß, Cafe´ s, Bar`s in unmittelbarer Entfernung, Transferzeit ca. 2 StundenMit einer "Bimmelbahn" kann man ins Zentrum von Can Picafort gelangen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Zu erwähnen ist vielleicht noch die gute Betreuung durch die 1,2-Fly-Reise-leiterin. Sie ist jeden Tag, oft sogar 2 mal, im Haus - auch wenn sie nicht alles weiss, versuchte sie immer, unsere Fragen zu beantworten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht