Name |
Gudrun S. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
März 2009 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, der erste Eindruck eher enttäuschend ( abgetretene Teppiche in den Treppenaufgängen, beschädigte Möbel im Zimmer und zu kleine Fahrstühle), allerdings ist die Lage sehr schön und der Ausblick zum Meer herrlich. Unser Zimmer war groß genug für 2 Erwachsene und 1 Kind im Babybett. Das Essen war gut, wenn auch manchmal etwas fettig, dafür abwechslungsreich. Obst und Gemüse okay. Der Knaller ist die Knoblauchcreme, die auch immer leer wurde. Das Sevicepersonal im Restaurant und an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Speiseraum war sauber und gepflegt.
An der Rezeption (perfekt deutschsprachig) war es eher gemischt: mal wurden wir freundlich bedient, mal etwas herablassend. Wir hatten zunächst Hp, haben dann All-In nachgebucht. Dazu mussten wir leider ein scheuerndes, scharfkantiges Band tragen und trotzdem jeden Kassenzettel unterschreiben. Das hat uns überhaupt nicht gefallen, denn es ging auch anders. Die Option und der Gutschein für das Wellnessbad im Nachbarhotel konnten wir mit unserer Tochter(19 Monate) nicht nutzen, da man plötzlich keine Kinder mehr ins Bad ließ (laut Aussage der Dame an der Rezeption). Das fanden wir sehr schade, denn es regenete jeden Tag. Die anderen Gäste waren zum größten Teil Deutsche. Eine große Gruppe Radsportler im gemischten Alter füllte abends die Bar. Der Weg zum Strand dauerte 1 Minute und sowohl zum Wandern als auch zum Schwimmen ist das die Umgebung sehr schön. Wer besonderen Luxus erwartet wird eher enttäuscht, wer mehr Wert auf Umgebung legt, ist gut bedient.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Möblierung der Zimmer war eher bescheiden, allerdings ausreichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kinderunterhaltung oder gar Betreuung gab es nicht zu unserer Reisezeit, für Erwachsene stand der Fernseher mit Sportprogramm zur Verfügung. ACHTUNG: keine Kinderecke für Kleinkinder ( Maltische usw) , Zimmerreinigung war regelmäßig und gut. Beschwerden wurden teils abgetan und teils kümmerte man sich mit Verständnis darum.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen und Trinken war okay und die Hygiene im Speiseraum auch in Ordnung. Landestypisches Essen war eine Wucht, Kinderstühle waren ausreichend vorhanden und in gutem Zustand.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand unmittelbar erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, Transfer vom Flughafen ca 1,5 Std
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider war keine Animation, Internetzugang vorhanden.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir können leider keine Aussagen dazu machen, dazu waren wir zu kurz dort
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht