Name |
Sybille L. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt direkt am Meer, mittelgroß, überschaubar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Zimmer war ausreichend, mit Balkon zur Strassenseite manchmal etwas laut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal an der Rezeption spricht deutsch. Wir benötigten keine Serviceleistungen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Restaurant war ausreichend, die Gerichte abwechslungsreich. Wir konnten uns zu jeder Mahlzeit gut versorgen. Wir hatten AI gebucht. Im Vergleich zum Vorjahr mit HP wurden wir deutliche schlechter bedient. Es sind nur die landestypischen Getränke (Wein, Bier und Hierbas) frei, alle anderen Getränke auf der Karte müssen mit dem halben Preis bezahlt werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Terasse ist am Meer. Frühstücken am Meer.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben Sport, Unterhaltung und Pool nicht genutzt. Wlan ist in der Bar möglich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten während des gesamten Aufenthaltes ein Auto. Das war sehr angenehm. Das Hotel ist empfehlenswert. Ich war schon zum zweiten Mal hier. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht