Name |
Birgit B. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
passte alles genau so wie in der Hotelbeschreibung beschrieben
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Super zuvorkommender Service!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
war für das Preis-Leistungs-Verhältnis in jedem Falle in Ordnung. Kann man nicht meckern. Es war nur so, dass Getränke für All-inklusive eine andere Qualität hatten als für Nicht-All-inklusive. Aber das ist ja oft so.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
liegt am Rand von Can Picafort, direkt am Strand. Wenn man sich die Mühe macht und ca. 30 min noch weiter weg wandert, kommt man an 2 sehr schöne Strände, die auch nicht so überfüllt sind, sondern sehr ruhig, teilweise sogar mit FKK, wer möchte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
man konnte sich Fahrräder zum Preis von 16,- EUR ausleihen und hatte beim Verleiher das Gefühl, als wolle er gar kein Geld verdienen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Can Picafort ist immer eine Reise wert und für die 4 Tage war's optimal. Man konnte im Prinzip fast alles machen, was man machen wollte und hatte dazu noch ein Hotel mit einem Personal, dass auf Service wirklich sehr großen Wert legt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht