Name |
Volker |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein etwas älterer Hotelkomplex mit 6 Etagen der 3* Kategorie bei der die Fassade leicht zu bröckeln beginnt. Abgesehen von kleinen Schönheitsreparaturen die durchgeführt werden müssen, macht das Hotel einen sauberen Eindruck. Das Zimmer (Einzelzimmer Comfort, HP) entsprach den Erwartungen völlig.
++ Sauber
++ Balkon mit Meerblick
++ Safe
+ Dusche mit Kabine
+ Föhn
+ TV mit Satellit versch, Sender und Nationalitäten
- dunkel
- alte aber saubere Auslegeware die leider nach kaltem Rauch riecht. sollte dringend ausgetauscht werden.
- an der Fassade müssen dringend Ausbesserungen vorgenommen werden
Zu der Zeit als ich das Hotel bewohnte (Oktober Nachsaison) waren Hauptsächlich Paare im Altersduchschnitt von von ca. 65 + Jahren untergebracht.
Alles in allem ein gutes Hotel welches man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Für ein Einzelzimmer war die Größe völlig in Ordnung. Nur das Zimmer wirkte dunkel und der Teppich hatte viel Zigerettenrauch gespeichert. Über die Sauberkeit gibt es sonst keine Beschwerden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist freundlich hat aber das Lächeln verlernt. Die Verständigung ist sehr gut. Durch die frühe Ankunft im Hotel kommt es leider zu wartezeiten beim Check-In. Ab reise bis 10 Uhr. Land und des Fliegers um ca. 07. 00 Uhr mit Transfer ankunft im Hotel dann ca 8. 30 - 9. 00. Mit Reinigung kann das Zimmer nicht vor 11. 30 Uhr bezogen werden. Zimmerreinigung ist sehr gut wenn man dem Zimmermädchen am Anfang des Urlaubs schon mal ein kleines Trinkgeld zukommen lässt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ob zum Frühstück oder Abendessen es gibt ein reichhaltiges Buffet welches kaum Wünsche offen lässt. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. >> SUPER<< Geschmacklich gibt es kein Grund zur Beschwerde. Wem es zu wenig gewürzt ist kann gerne nachwürzen.
Die Atmosphäre ähnelt zwar einer großen Kantine wirkt aber dennoch elegant. Nur bei Gästewechsel sollten die Tische zwischendurch mal feucht abgewischt werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in einem Hotelkoplex in unmittelbarer Nähe zum Strand ( ca. 150 m) getrennt durch eine kleine Straße und der Promenade. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Ca 200 bis zum Komsum. An der Promenade viele kleine Stände die Im Sommer zum Bummeln einladen. Schöner kleiner Hafen mit diversen Kleinen Fischerbooten die die Örtlichen Restaurants mit frischem Fisch versorgen. Der Transfer zu Flughafen Rijeka der ebenfalls auf der Insel Krk ligt dauert ca 40 min. Es werden auch geführte Wanderungen und Ausflugfahrten angeboten. Infos gibts an der Rezeption und auf Wunsch kann auch ein Leihwagen organisiert werden der direkt am Hotel übernommen werden kann. Kosten pro Tag ca. 400 Kuna / ca 50 €
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es werden verschiedene Freizeitaktivitäten angeboten. Infos gibt der Reiseleiter oder an der Rezeption. Auch W-Lan ist kein Problem. Die Wasserqualität ist Super.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer gern mal eine kleine Rundfahrt auf der Insel unternehmen möchte, der kann sich an seinen Reiseleiter wenden der bei der Organisation eines Mietwagens behilflich sein kann. Dann kann man diesen auch direkt am Hotel übernommen werden. Wer den Trubel der Ferienzeit nicht so mag ist in der Nachsaison hier gut aufgehoben. Handykosten sind natürlich vom Anbieter abhängig ansonsten EU-Standard. Die Ärztliche Notversorgung ist auch hier gewährleistet weicht aber dennoch vom deutschen ab.
Alles in allem ein ausgewogenes Preis/ Leistungsverhältnis.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht