Name |
Wilfried S. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2007 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Trortz des Saisonendes ein für diese Grösse sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Dem sehr freundlichen und und hilfsbereiten Personal gebührt ein grosses Lob, das mir wegen Krankheit der Partnerin sehr entgegenkam um eine Betreuung der mit hohem Fieber im Bett liegenden Partnerin zu versorgen.
Lediglich ein kleiner Mangel war, wir reisten mit 6 Omnibussen, war beim Frühstücksbüffet das nur 2 Kaffeemaschinen vorhanden war und man sich dadurch wegen jeder Tasse Kaffee lange anstellen musste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
die grösse des Zimmers war ausreicehnd, da selbst am Regentag möglichket gegeben war sich aufzuhalten. Bistro mit Live-Musik, Fernsehen in der Lobby und im Zimmer mit ausreichenedm Deutschen Programm.
Das Zimmer war mit Dusche ausreicehnden Hand und Badetüchern,Siegel undsehr sauber. Keinen Schimmelspuren, kein Rost . Es gab trotzt einer Baustelle ein Neubau keinerlei Lärmbelästigung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Serviceleistungen waren sehr angehm, es hätten aber die ein odere andere zusätzliche Kraft insbesondere im Resturantbereich vorhanden sein können. Die verständigung in Deutsch war sehr einfach und die Zimmerreinigung ohne Tadel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Da Saisonende war, waren nicht alle Restaurants geöffnet , Für uns als Reiseteilnehmer, insgesamt nur unsere
Reisegruppe bestand aus 270 Leuten, war grosszügig Platz, das Büffet wargrosszügig und abwechselungs reich, hätte mir aber wenigstens einmal ein Landestypisches Büffet gewünscht. Die plazierung der Hauptkaffeemaschine war total unmöglich, denn dei Küchenkräfte mussten immer mit dem Heißwasser für den Teewasserbehälter durch die Schlangen der anstehenden Personen. Die Preise der Getränke hat mich positiv überrascht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Strandnähe lädt ein wiederzukommen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Wellnessangebot war gut, die Sportmöglichkeiten kann ich ansonsten nicht beurteilen, da tägliche Ausflüge
in der gebuchten Reise waren.
Gesamteindruck
„
Da es ein zu kurzer mit Ausflügen verbundener Kurzurlaub war kann ich keine Angaben hierzu machen,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht