Dünenpark Binz

Binz, Insel Rügen, Deutschland (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4
29 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder App. 16RB57 über Rujana Immobilien

Vorschaubild
Name Eckhard
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Juli 2009
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3

Zimmer

Wie gesagt es geht hier lediglich um das App. 16RB57 im Haus 7, vermietet über Rujana Immobilien Binz. Nie wieder dieses App. Entsprach nicht der Beschreibung im Internet. Keine Spülmaschine, keine Mikrowelle, ... Der Balkon unmittelbar an einer sehr viel befahrenen Straße. Darauf lag ein stinkender aufgerollter Teppich, der wahrscheinlich bereits vor Monaten dort abgelegt wurde ! Die Auflagen der Balkonmöbel von Vogelkot beschmutzt. Wohnzimmer war nicht sauber. Schlafsofa mochte man kaum anfassen zum ausklappen. In einigen Lampen fehlten Glühlampen. Duschvorhang zwar sauber, aber viel zu kurz. Bad ansonsten i.O. Allerdings auch wieder defekte Glühlampe, und man sollte schon eine Klobürste für nicht mal 1,00 ? vielleicht nach ein paar Wochen austauschen. Das Schlafzimmer war zwar sauber, allerdings sollte eine 4-Sterne Anlage Betten besitzen, bei denen man nicht ständig in die Mitte rollt. Wir haben uns den Grund unter den Matratzen lieber nicht angeschaut ! Das Appartment macht bei dem Gesamtzustand den Eindruck, Geldverdienen und bloß nichts investieren !
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
2
2

Service

Nicht das Hotel, sondern der Service vom Vermieter Rujana war nicht gut. Zunächst bei der Anreise war im Vermietbüro noch alles i.O. Als wir dann allerdings den Zimmerzustand telefonisch reklamierten, wurde der "Service" sehr ... . Mann sagte uns, es sei alles ausgebucht, hätte keine Alternative, könne uns aber einen Preisnachlass von 37,00 ? (bei 730,00 ? Wochenpreis) anbieten, oder ganz toll 10% Preisnachlass bei zukünftigen (!) Aufenthalten. Laut Internetseite war aber in einer anderen Anlage schon noch etwas frei. Insgesamt wirkten die "Bemühungen" sehr Lustlos und wenig kompetent. Man ließ uns sehr lange am Telefon in der Warteschleife hängen. Von Rückruf keine Rede!.
ServiceUmgang mit Reklamationen
2
1

Lage & Umgebung

Die Lage der Anlage,bis auf Haus 7, ist wirklich i.O. und sehr dicht am schönen Sandstrand von Binz.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
5

Sport & Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel sind eigentlich bis auf zwei kostenlose Internetplätze im Foyer kaum vorhanden. Von denen hat bei unserem Aufenthalt ( 10 Tage ) übrigends nur einer funktioniert !
Qualität des Strandes
4

Gesamteindruck

Insgesamt würden wir auf alle Fälle in Binz wieder Urlaub machen. Vielleicht auch wieder im Dünenpark. Dann allerdings ein anderes Haus und nur direkt über den Anlagenbetreiber gebucht. Nicht wieder über Rujana Immobilien. Wieder zu Hause haben wir uns noch einmal schriftlich beim Unternehmen beschwert und einen Teil der Kosten zurück gefordert. Bis jetzt, nach 2 Wochen, haben wir noch nichts gehört. Das zum so genannten Service.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht