Name |
Julia W. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2007 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat nach außen einen netten Eindruck gemacht. Es ist eine Ferienanlage in Form von Mehrfamilienhäuser die durch kleine Wege miteinander verbunden sind. In unserem Haus sind 6 Ferienwohnungen gewesen. Alle hatten einen Balkon oder eine Terasse. Unser Appartment bestand aus Wohnküche, Schlafzimmer, Flur, Bad.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind ausreichend groß. Allerdings ließ die Möbilierung keine 4 Sterne vermuten. Die Sessel waren verschlissen und der restliche Bezug war süffig. Der Fernseher war der kleinste den ich je gesehen habe. Die Ausstattung der Küche lies zu wünschen übrig. Nicht geeignet für Familien mit Kind. Die Dusche hatte lediglich einen Vorhang, deshalb war auch nach jedem Duschen das Bad überschwemmt. Der Ofen war so dreckig, das man ihn nicht benutzen konnte. Die Betten im Schlafzimmer waren Pritschen, die unten Rollen hatten und nur zusammengeschoben waren. Bei jeder Bewegung bildete sich ein Spalt zwischen den beiden Teilen. Auch waren die Matrazen so durchgelegen, das wir uns nach zwei Nächten kaum noch schmerzfrei bewegen konnten. Dabei bewohnten wir das Exklusiv - Appartment.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Leider waren über die Feiertage nur Lehrlinge an der Rezeption und als es Probleme gab, war kein Ansprechpartner vorhanden. Wir hatten ein Candle Light Dinner zu Weihnachten gebucht und bekamen stattdessen ein Buffet Essen das qualitativ nicht dem entsprach, das man sich an Weihnachten vorstellte. Aber, wie schon gesagt, war bis zum 27, Dezember kein Ansprechpartner vorhanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Anlage hat einen Frühstücksraum, sonst nichts. Das Frühstück ist standart, aber nach ein paar Tagen langweilig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich in Strandnähe. Zu Fuß ist es eine Minute bis man am Strand ist. Die Umgebung des Hotels ist angenehm und gepflegt. Bis nach Binz sind es ca. 4 Autominuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Dünenpark bot uns zu Weihnachten ein Candle Light Dinner an in Form eines Drei-Gänge-Menüs. Als wir ankamen, stellte sich das Menü als Buffet heraus. Auf die Frage, ob wir das noch ändern könnten (einige Gäste durften Drei-Gänge essen, die anderen nicht. Ein Einteilungssystem gab es nicht!) wurde uns gesagt, dass es nicht möglich wäre. Bei dem Buffet saßen wir dann mit 10 anderen Fremden an einem Tisch. Die Athmospäre lies nicht auf Weihnachten schließen.
Als wir unsere Enttäuschung darüber der Rezeption mitteilen wollten, hier aber nur Lehrlinge saßen, waren wir allein gestellt. Als dann am 27. Dezember endlich jemand da war, hatte man nur ein kurzes Wort der Entschuldigung für uns übrig.
Wir werden in dieser Anlage nie wieder Urlaub machen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Die Umgebung des Hotels ist gut und man kann sehr viel unternehmen. Es gibt viele Möglichkeiten!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht