Name |
Reiner |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt dass unser gebuchtes Studio nicht zur Verfügung steht , und wir für 2 Tage in ein anderes Hotel untergebracht werden.
Dieses Hotel entsprach nicht den Sternen unseres eigentlichen Hotels. Des Weiteren war die Unterkunft sehr abgewohnt und das Essensangebot war schlecht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Badezimmertür hat nicht geschlossen, nach mehreren Hinweisen an der Rezeption ist nichts passiert, der nächste Gast hat das selbe Problem. Im Bad hat es immer extrem gerochen , es wurde nichts verändert. Viele an der Rezeption wollten oder konnten kein Deutsch verstehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage und Umgebung entsprach dem Internetportal.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten den Eindruck, dass die Mitarbeiter der Hotelanlage zunehmend Gäste aus Osteuropa (Russland, Polen etc) bevorzugt behandelt haben.
Das von uns extra dazugebuchte renovierte Studio, kann in Echt nicht damit bezeichnet werden. Insbesondere das Bad war abgewohnt, hatte Schimmel und Schwarze Fugen. Außerdem hat es sehr unangenehm gerochen und trotz mehrmaligen Aufzeigen an der Rezeption wurden die Mängel nicht beseitigt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht