Name |
Marita F. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
So einen unglaublichen Urlaub habe ich noch nie erlebt. Bei Ankunft in der Nacht gegen 24. 00 Uhr haben wir kein Zimmer erhalten und wurden in ein 4 Kilometer entferntes Hotel untergebracht. Nach 3 Tagen mussten wir dann in das Gelina Village Hotel umziehen und dort ein Doppelzimmer erhalten. Gebucht hatten wir allerdings ein Studio. Das Essen war nicht besonders, keine Abwechslung. Die Anlage ist sehr schön und auch gepflegt. Ebenfalls ist das Personal sehr aufmerksam und nett. Sie haben sich alle viel Mühe gegeben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Doppelzimmer war gut, leider hatten wir aber ein Studio gebucht, welches wir nicht bekommen haben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das gesamte Personal (Kellner und Reinigungsfrauen) waren sehr nett.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab kein abwechslungsreiches Essen. Jeden Tag ähnlich und 3 Tage keinen Tzatziki, der eigentlich doch dazu gehören sollte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es muss viel geschehen, damit das Hotel als 4 Sterne Hotel bezeichnet werden kann. Die Damen und Herren an der Rezeption könnten ein wenig freundlicher sein. Deutsch wurde sehr wenig verstanden, man musste sich in Englisch verständigen Das ist leider nicht für jeden eine Selbstverständlichkeit, gerade für ältere Menschen sehr schwierig
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Im grossen und ganzen in Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht