Gelina Village

Acharavi, Korfu, Griechenland (Karte anzeigen)
56% Empfehlungen
3.5
109 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.

Vorschaubild
Name Margitta
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Oktober 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Die Hotelanlage ist zwar sehr schön, aber nicht gepflegt. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, das Essen war die letzten Tage nur aufgewärmt ( Saisonende )
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
4
2
2

Zimmer

Die Zimmer waren abgewohnt und sehr hellhörig
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
4

Service

Im Restaurant hatten die Servicemitarbeiter kein lächeln oder Gruß für die Gäste. Der Zimmerservice war völlig unzureichend, die letzten zwei Tage war überhaupt keiner um Zimmer. Es wurde auch kein Abfalleimer in den Bädern und Küche geleert.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
4
2

Gastronomie

Das Essen war zwar abwechslungsreich, aber die letzten Tage wurde der Warmanteil nur noch aufgewärmt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
2
3
4

Lage & Umgebung

Die Umgebung war gut, die Anlage die Hotels war sehr gut
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
3
3

Gesamteindruck

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, wenn nicht eine Gesamtrenovierung statt findet. Die Anlage des Hotel ist sehr gut, muss aber gepflegt werden. Der Strand mit den Hoteleigenen Rattanliegen ist sehr schön.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LMX

Es ist unmöglich einen Mitarbeiter von LMX ans Telefon zu bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht