Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Bad war sehr komfortabel und das Schlafzimmer sehr gemütlich. Unsere Kinder hatten im Wohnraum (Schlafraum) ihren eigenen Fernseher und waren daher auch sehr zufrieden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Einfach genial ! Das Team ist Spitze und es bleiben keine Wünsche offen !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten Halbpension und das reichhaltige Frühstück und das abwechslungsreiche Menü am Abend waren einfach sehr gut !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Im Moment ist hinter dem Hotel eine große Baustelle (Lärm), ansonsten ist das Hotel sehr zentral gelegen und Strand, Hafen und Shoppingmeile sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Reiseveranstalter AIR
„
Zusendung der Reisepapiere war pünktlich und zuverlässig, die Kommunikation auf eine Rückfrage war nicht perfekt. Wie mit Reklamationen umgegangen wird, kann ich im Moment noch nicht beurteilen, werde aber sicher meine Erfahrung noch nachreichen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht