Name |
Ulrike G. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nette Bungalow bzw. Appartment Anlage mit kleinem Pool. Wir hatten Halbpension, welche man im angeschlossenen Restaurant "El Paraiso" einnehmen kann. Man hat dort allerdings kein Buffet, sondern bekommt das Frühstück an den Tisch (4 Brötchen, ein Teller mit je ein paar Scheiben Käse, Salami und Schinken oder Aufschnitt sowie Marmelade in 1 Portionen Döschen). Für das Abendessen kann man aus der Karte alles wählen, was bis 10,50 € kostet, für alle anderen Sachen bezahlt man den Mehrpreis. Was ein wenig auf der Strecke bleibt, ist deshalb Vorspeise und Nachtisch, etc. Im Großen und Ganzen ist das Essen aber gut. Wir würden trotzdem nur noch ohne Verpflegung nehmen und dann wählen, wo man Frühstücken bzw. zu Abend essen möchte.
Die Gäste waren eher mittleren Alters, Familien mit Kindern waren gar keine da. Der Pool ist sehr klein, aber schön gelegen und sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Unser Bungalow hatte einen Wohnraum mit Couch, Schreibtisch und kleinem Esstisch, Küchenzeile mit 2 Kochplatten, Kühlschrank, die wir aber nie benutzt haben. Der Schlafraum war gross mit Einbauschrank. Das Bad war sehr klein, aber sauber und zweckmäßig. Leider hatten wir den einzigen Bungalow ohne überdachte Terrasse und nur einer kleinen Glastür, keiner großen Schiebetür wie die meisten Bungalows hatten. Das Fenster im Wohnraum hatte leider keinen Vorhang, nur einen durchsichtigen Rollo, so dass wir immer eine Decke davor hängen mussten, wenn wir vor Blicken geschützt sein wollten. Trotzdem fanden wir den Bungalow durchaus ansprechend.
Lärmbelästigung hatten wir keine.
Die Putzfrau kam jeden 2. Tag und hat die Handtücher gewechselt. Ein Bettwäschewechsel fand in den 9 Tagen nicht statt, aber das Zimmer war immer schön sauber, die Putzfrau hatte sogar unsere Gläser gespült, die wir einmal standen gelassen hatten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Rezeption ist eher selten besetzt, bei unserer Ankunft mussten wir etwas warten, bis jemand kam, dafür konnten wir aber dann schon um 11:00 Uhr in unseren Bungalow. Ansonsten waren wir nie an der Rezeption. Bei der Abreise hatten wir mit unserem Autovermieter ausgemacht, den Schlüssel an der Rezeption um 17:00 Uhr abzugeben, allerdings war die Rezeption von 13:00 bis 19:00 Uhr an diesem Tag geschlossen, so dass wir ein wenig Mühe hatten, hier eine Lösung zu finden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Die Anlage selbst hatte keine Gastronomie. Wir beurteilen deshalb hier die Leistung des angeschlossenen Restaurants "El Paraiso". Wir würden empfehlen ohne Verpflegung zu buchen, da man in der näheren Umgebung alles bekommt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Anlage war direkt am Zugang zur wunderschönen Uferpromenade, die zum Sandstrand "Cala Agulla" führte. Laufzeit ca. 10 Minuten. Direkt hinter der Anlage war eine Tauchstation, mit Zugang zum Meer (ohne Strand, man konnte aber baden).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Wir hatten die ganze Zeit einen Mietwagen und haben zahlreiche Ausflüge unternommen. Z. B. die Höhlen von Arta, der Eintritt hier war 12 Euro. Die Führung war nicht sehr umfangreich, die Höhlen sind aber sehr schön und sehenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht