Name |
Carola E. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Im Allgemeinen finde ich das Hotel nach wie vor sehr schön.
Teile der Anlage sind renovierungsbedürftig.
Aber die Lage ist für mich ausschlaggebend (direkt am Strand und Jandia gut zu Fuß erreichbar).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer sind immer sauber.
Das Reinigungspersonal spricht kein Deutsch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Ich kenne das Hotel seit Bestehen.
Der Service hat leider nachgelassen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
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Gastronomie
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Die Gastronomie hat leider sehr nachgelassen.
Gegenüber der ersten Jahre hat die Vielfältigkeit des Angebotes am Buffet sehr gelitten und Show-cooking gibt es auch nicht mehr.
Die Qualität ist sehr mangelhaft und die Speichen lauwarm.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die schöne Hotelanlage liegt direkt am Strand.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht in direkter Nähe.
Aber im Hotel kann man Artikel des täglichen Bedarfs einkaufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Ein Grund, warum ich dieses Hotel bevorzuge, ist das Sportangebot.
Es sind ausreichend Tennisplätze vorhanden und der Betreiber "Matchpoint" bzw. seine Mitarbeiter sind kompetent und überaus freundlich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Es wäre toll, wenn die Gastronomie noch stimmen würde.
Damit der Service entlastet wird, wurden Kaffeemaschinen angeschafft.
Der Gast muß nun wegen jeder Tasse zum Sammelpunkt laufen, um sich eine Tasse Kaffee zu zapfen. Die Qualität des Kaffee`s ist miserabel.
Es gibt nur ein kleiner Frühstücksbereich, in dem noch Kannen zu den Tischen gebracht werden.
Im Urlaub möchte ich mich nicht wegen einer Tasse Kaffee anstellen, sondern den Service genießen.
Ansonsten gibt es im Hotel nicht viel zu bemängeln.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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