Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Total herunter gekommen, kurz vor der Pleite ! 3 Sterne sind noch zu viel ,
Einfach schade, es war einmal ein gutes Hotel. Wir waren seit 8 Jahren in Folge dort , aber da stimmt nichts mehr ! Die Leitung investiert nichts und versucht, mit all Inclusive ein neues Publikum anzulocken.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Eingangstür hatte sich verzogen, ließ sich aber durch einen Tritt öffnen.
Aus dem Bett quollen die Fetzen, der Schrank hatte den Winter im Hochwasser verbracht !
Der Röhrenfernseher ! im Format eines PC-Monitors aus den 90er Jahren ließ mit seinem Flimmern ahnen, wie das Fernsehen begann !
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der allgemeine Service ist gut ! Leider war es schwierig, verantwortliche Mitarbeiter zu sprechen. Die haben sich im Büro versteckt, weil es 2013 nur noch Reklamationen von Stammgästen gab !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Trostlos! Es gab 2013 nichts Gescheites mehr. In den Vorjahren gab es auch schon mal
hochwertige Lebensmittel, 2013 nicht einmal mehr Lamm oder einen schmackhaften rohen Schinken. Da fragt man sich, wann eine 4 Sterne Bewertung in Spanien überprüft wird !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat eine traumhafte Lage, allerdings nur sehr wenige Zimmer mit echtem Meerblick. Diese Zimmer kann man nicht direkt buchen, sie werden nach einem undurchschaubaren Schema "Vergeben" ! Im Klartext: Man zahlt für Meerblick und erhält bestenfalls Poolblick !
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
einfach grauenhaft ! 90 % der Liegen gehörten auf den Müll !
Unappetitlich, durch gelegen, wirklich nur für den Sperrmüll geeignet !
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Viele Stammgäste waren entsetzt, was aus dem einstmals guten Hotel geworden ist, und kommen ( wie wir ) nie wieder in das Hotel !
Mit "All Inclusive" in unterschiedlichen Klassen! zu billig Preisen erreicht man vielleicht kurzfristig eine 100% Auslastung, aber langfristig einen " Ballermann" Ruf , der letztlich der ganzen Insel schadet. Dazu zählt auch, dass alle individuellen Strandbuden auf Fuerteventura plattgemacht wurden und durch einheitliche Kioske ersetzt wurden !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht