Name |
karin |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr schön und gut gelegen. Zum Strand sehr gut. Bei anderen Hotels f. ältere Menschen anstrengend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service gut, außer Rezeption, etwas umständlich, unhöfl. Nicht gut informiert. Bei Reklamation wird man hingehalten, obwohl man direkt. mit den Kräften spricht, geht es direkt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist soweit o.k. könnte etwas besser sein, Galadinner war nicht. Frühstück o.k., jedoch nur im Hauptrestaurant. Bei Spätfrühstück nicht so prickelnd, dafür die Lage wunderschön.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage sehr gut. Leider keine Sonnenschirme vorhanden. Nur am Strand gegen Bezahlung. Auch wenn man nur f. ein paar Stunden nach 12 Uhr kommt, voller Preis.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| |
Sport & Unterhaltung
„
nicht genutzt, Tennis sehr gut. Super Trainer
Gesamteindruck
„
Generell gutes Hotel, tolle Lage, jedoch wie oben schon gesagt mußwas an der Rezeption getan werden. Ankunft muß besser organisiert werden. Bei Frage nach einem anderen Zimmer etwas mürrisch, haben sie Geduld(nach Nachtflug) können ein Zimmer mit Meerblick haben, jedoch mit hohem Preis.!Nach 3 maligem Versuch, doch ein Zimmer im ersten Stock(wurde so gebucht).Geht doch!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht