Fuerteventura Princess demnächst SunConnect

Playa de Esquinzo (Jandía), Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.8
483 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gute Lage, renovierungsbedürftige Zimmer

Vorschaubild
Name Stammgast
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

direkter Zugang (ohne Stufen) zum Strand, renovierungsbedürftige Zimmer, abgenutztes Mobiliar, Sauberkeit im Zimmer und im Restaurant läßt zu wünschen übrig, Außenanlage teilweise ungepflegt, Fließen im Poolbereich teilweise rutschig oder beschädigt Zweiklassenbereiche sowohl ber der Unterbringung (neuer separater Platinum Bereich) als auch bei der Verpflegung (HP und AI), übertriebene Differenzierung in den Zimmerklassen (normal-häufig in den Randbereichen mit Straßenlärmbelästigung-, seitlicher Meerblick und Meerblick)
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
3
3
2

Zimmer

stark abgenutztes Mobiliar.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
2
4

Service

wenig kundenfreundlich an der Rezeption, freundliche Bedienung im Restaurant , freundliches Reinigungspersonal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
1
1

Gastronomie

gut, aber nicht mehr so abwechslungsreich wie früher. Life-cooking beim Frühstück (Omelette-, Crèpe- oder Spiegeleizubereitung) eher unprofessionell.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
1

Lage & Umgebung

direkter Zugang (ohne Stufen) zum Strand,
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
1
1
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Das Animationsteam scheint sich mehr auf die gelungenen Abendshows zu konzentrieren als auf die Werbung für die verschiedenen Tagesanimationen, die deshalb mangels Interesse häufig nicht stattfanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
2
3
4

Gesamteindruck

Leider ist der Standard dieses Hotels rückläufig und entspricht teiweise nicht mehr dem zugesagten vier-Sterne Standard. Bei Reklamationen bezüglich der Ausstattung des Zimmers ( hier unangenehme Geruchsbildung durch die Klimaanlage) verhielt sich das Rezeptionspersonal offenbar weisungsgebunden wenig entgegenkommend. Ein Ersatzzimmer wurde erst am folgenden Tag nach 14. 00 Uhr zu Verfügung gestellt.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

außer per e-mail oder Telefon bestand keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Dabei war die telefonische Unterstützung bei Nachfragen z.B. bezüglich der Flüge eher wenig kundenfreundlich. Es bestand keinerlei Reiseleitung vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht