Name |
Peter Z. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
schöne Anlage oberhalb des Strandes, nur 2-stöckige Gebäude, kein typischer Riesenklotz wie sonst in Spanien
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
grosses Doppelzimmer zur Einzelbenutzung mit seitlichem Meerblick und Aussicht auf die Hotelanlage, freundlich eingerichtet, alles bestens bis auf die Matrazen, die waren viel zu hart - Rückenschmerken vorprogrammiert, die man sich dann wenigstens wieder wegmassieren lassen konnte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal sehr freundlich und hilfsbereit und aufmerksam
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Buffet hat für alle Geschmäcker was dabei
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
in parkähnlicher Anlage, direkt oberhalb des Strandes, ausserhalb der Anlage ziemlich kahl, wie halt Fuerteventura so ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
würde jederzeit wieder hier buchen. Schönes Hotel, gutes Personal, Nähe zum Strand, man hat seine Ruhe, auch wenn wie jetzt im Dezember, das Hotel ziemlich gut ausgelastet ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
bei der telefonischen Hotline nur Endloswarteschlaufe, keine Antwort auf Emails, auch nach mehrmaligem Nachfassen. Hätte eine Frage zur Umbuchungsmöglichkeit gehabt und warte heute noch auf Antwort. Falls es dort überhaupt noch Personal gibt, interessiert es sich auf jeden Fall keinen Deutsch für die Kundschaft.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht