„
Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Das Essen ging so. Keine Themenabende und kaum Abwechslung. Es war nicht genug Personal vorhanden, sodass der Service auf der Strecke blieb. Das Hotel war zu 85% ausgelastet. Als All inclusiv Gast wurde man nicht sehr aufmerksam bedient.
„
Aufgrund der Lage und unseren sportlichen Aktivitäten kam keine Langeweile auf, obwohl das Wetter dieses Jahr nicht so mitgtespielt hat. Das Mittagessen im La Choza war zum Teil mangelhaft. Auch der Service war nicht gut. Dreckige Tische, kaum Brot und Obst usw. Die Zimmertür wies einen ca. 3 Zentimeter großen Spalt auf und auch die Türzargen usw. sind renovierungsbedürftig, da der Wind nur so durch das Zimmer wehte. Der Eingangsbereich der Hotelhalle war morgens immer sehr dunkel, auch konnte man sich in dieser kaum aufhalten, da es ständig zog. Je nachdem wer in der Bar war, gab es "billigen" Espresso (aus der normalen Kaffeemaschine) oder den vernünftigen aus dem Sieb. Beim Frühstück war der Kaffee fast immer kalt. Auch das Essen war nur lauwarm.