„
12 Tage All-incl.,
Da wir morgens um 4. 00 Uhr schon geflogen sind, fiel der Schlaf aus, sodass wir gegen 09. 30 (mit Mietwagen) schon müde im Hotel ankamen. Trotz allem und voller Vorfreude gingen wir zur Rezeption ( die Mitarbeiter sprachen sehr gut deutsch) kam die Ernüchterung. Zimmer noch nicht frei. Da das im Internet nicht erwähnt wurde, haben wir leider auch keine luftigere Kleidung im Handgepäck gehabt, die man hätte wechseln können. Also haben wir gute 4,5 Stunden, müde und verschwitzt gewartet, bis auch wir ein Zimmer hatten.
Das Zimmer hat uns allerdings entschädigt fürs Warten. Wir hatten das Glück im Fünfer Block ein Zimmer zu bekommen. Der Blick direkt aufs Meer und Strand, super ruhig und geräumig. Das kleine Restaurant für Spätaufsteher nur 2 min entfernt. Ins große allerdings, durch die Größe des Hotels bedingt, ein flotter Fußmarsch und Bergauf. Überwiegend Deutsche Gäste, viel Livemusik am Abend draußen und super nette Kellner. Es waren wenig Kinder da, was wir (obwohl wir schon selber Enkelkinder haben) als sehr entspannend empfunden haben. Den Pool können wir leider nicht beurteilen, da wir, wenn man schon am Atlantic ist, auch diesen bevorzugen. Das Essen,
war abwechslungsreich und reichlich. Haben aber trotzdem oft außerhalb gegessen, da Tintenfisch und Scampis in Öl einfach dazugehören und das Ambiente am Meer einfach unschlagbar ist. Das Zimmermädchen war super sauber und freundlich.