Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das Hotel an sich ist ganz in Ordnung, aber die Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals lassen sehr zu wünschen übrig. Der Pool müsste mal gemacht werden kaputte Platten am Boden sehr scharfkantig, die Sauberkeit am Pool unmöglich, Animation nur auf französisch, italienisch, spanisch und etwas englisch. Könnte noch einiges mehr schreiben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
in 12 Tagen wurde nur 1 mal der Boden gewischt, Handtuchwechsel nur 2 mal
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
man muss sich immer einiges zusammen suchen z.B. Morgens Kaffeelöffel, Eierbecher.
Salzstreuer und Pfeffer nie auf dem Tisch u.s.w.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Abseits von der Stadt, was wir ja auch wussten, aber sonst gab es immer eine Bushaltestelle vor dem Hotel die es jetzt nicht mehr gibt. Man hat eine gut halbe Stunde zur nächsten Haltestelle und nur Bergauf.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Mache gerne bei den Animationen mit, konnte es leider diesmal nicht, weil die Animateure kein Deutsch sprechen konnten
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Würde es nie wieder Buchen, vor allem eine 2 Klassen Gesellschaft All In, Premium All In.
Wir hatten All In haben mehr bezahlt wie Premium, die hatten Original Getränke zB Baileys, Ramazotti usw. wir nur Verschnitt. Im Angebot stand auch Haman im Hotel als ich danach fragte wußte keiner was ich will.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
wurden nur immer vertröstet aber es änderte sich nichts
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht