Name |
AndiK |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Anlage ist sehr weitläufig. Das Haupthaus liegt auf einem Berg und im Tal sozusagen liegen die Zimmer und Pool's. Es gibt 3 Stockwerke mit verschieden vielen Zimmer auf jedem Flur. Das Hotel ist wohl schon einige Jahre alt, weil die Farbe an vielen Fassaden ab ist oder stark abblättert. Die Parkanlagen sind recht sauber gehalten. Die Zimmer sind gut sauber gehalten. All in war nicht so toll vom essen (sehr lasch). Es waren sehr viele Franzosen u. Engländer dort vereinzelt Deutsche. Die Animation war auch nur französisch. Altersdurchschnitt von 20-70. Sehr Familienfreundlich, behindertengerecht zum teil.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die größe des Doppelzimmer war sehr gut, etwas veraltert, es gab eine Röhrenfernseher mit Deutschsprachigen Programm, es gab zustellbetten, wechsel der Handtücher so wie man mag, die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Im Badezimmer gab es einen Föhn und eine Badewanne mit Dusche in drin. Zimmer waren sehr hellhörig
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. An der Theke musste man lange warten, die Kellner haben einen nicht beachtet. Konnten an der Theke nicht gut Deutsch, an der Rezeption konnte man Deutsch. Bei Beschwerden musste man sehr oft hinter rennen das auch was passiert, oder wurde nicht ernst genommen. DIe Zimmerreinigung war in Ordnung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es war sehr viel los beim essen. Qualität der Speisen waren sehr schlecht. schmeckte alles sehr lasch, Getränke waren gut ausser der Alkohol.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Vor Ort war der Strand ca 50 Meter. Zum Einkaufsmarkt waren es ca 10 min zu Fuß. Nachbarhotels waren nebenan und vor Ort. Die Transferzeit zum Flughafen hat 1.5 std gedauert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Billard konnte man auch spielen wenn man möchte oder Schach, Volleyball mit den Animateuren, oder Tennis. Wassersportart gab es jeden morgen, eher für die Franzosen da die Animateure alle Franzosen waren. An wellness gab es nur in dem FKK Bereich die Sauna. Disco gibt es keine dafür eine Showbühne die jeden Abend ein anderes Thema im Angebot hatte. Internetzugang am Pool und in der Lobby und im zimmer aber sehr lahm. Minimarkt u Boutiquen sind in der Anlage.
Der Strand ist sehr schön und ein sehr schönes Meer. Liegestühle am Stand kosten. Handtücher im Hotel sind umsonst, beim verlieren kostet eins 30euro. Es gab zwei Salzwasser und ein Süßwasser Pool, es gab keine Rutschen, und auch kein Hallenbad, Kinderclub u Kinderbetreuung gab es auch, und einen Kinderspielplatz
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Tennisanlage ist in die Jahre gekommen. Billard gab es auch. Der Fitness Bereich ist auch sehr mitgenommen. Jeden Abend gab es ein Event auf der Showbühne, dass sehr Dürftig und nur auf Französisch war. Internet gab es per Bezahlung. Es waren einige schöne Boutiquen und Minimärkte in der Anlage. Der Strand war sehr sauber und schön, Liegestühle gab es nur gegen Bezahlung. Handtücher waren umsonst, beim verlieren pro Handtuch 30 Euro . Große Pool Anlage zwei mit Salzwasser einer Süsswasser. Kinderclub gab es auch und einen Spielplatz
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XFTI
„
Die Reiseunterlagen sind 3 Wochen vor Anreise angekommen.
Die Transferzeit war zu lange 1,5 std. Eine Reiseleitung gab es nicht wirklich. Eine Dame die deutsch sprach nahm alle Leute am Bus auf die auf ihrer Liste standen. Dann fuhr der Bus uns zum Hotel. Vorher wurden noch 2 andere Hotels angefahren.
Im Hotel haben wir nicht mit der Reiseleitung von FTI gesprochen.
Nach dem Landen Am Flughafen von Fuerteventura sind wir zum FTI Stand gegangen und haben unsere Reiseunterlagen bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht