Name |
Ursula W. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Lage wunderschön, direkt am kilometer langen Strand. Hotelanlage auch schön und meist gepflegt. Es muss halt ständig was gemacht werden.
Was auffällig ist, sind die vielen Tauben und Spatzen die sich überall breit machen.
Wenn die Gäste am Essen holen sind, sitzen sie schon auf dem Tisch. Hier müsste was passieren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Essen oft nicht mehr heiß, gerade mal warm. Lange Wartezeiten bis neues kam
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Traumhafte Strandlage, während den Essen immer auf Meer schauen und die Wellen rauschen hören
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Hotelanlage sehr schön. All inklusive-Leistungen sind nicht gut, da unterschiedlich gehandhabt wird. Personal vor einigen Jahren, als es kein inklusive gab, viel netter und frundlicher. (wahrscheinlich weil sie von den meisten Gästen kein Trinkgeld mehr bekommen)
Würde kein All Inklusive mehr nehmen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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