Name |
Ali F. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Essen ist sehr eintönig und die Qualität ist bescheiden. Die Animation ist französisch und Kinderbetreung oder Animation spricht nicht Deutsch. Die Räume und Einrichtung ist in die Tage gekommen. Die Fliesen von Kinderpool fallen ab. Die haben im selben Hotel einen anderen Bereich eingerichtet, der vielleicht die 4 Sterne verdient, aber die kann man nicht auf den Rest übertragen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bad ist nicht empfehlenswert. Es sind "Untermieter" (Insekten) da. In 10 Tagen gabs Handtuchwechsel erst bei Anfrage. TV im Zimmer Röhrenfernseher.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kinderpool ist sicherheitstechnisch bedenklich. Die Animation spricht Französisch, aber dann sollten die damit nicht in deutschen Kataloge werben
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben bereits auf Gran Canaria in einem Hotel der Kette gewohnt und es war ok. Aber das ist echt nicht zu empfehlen. Nur weil auf GC das gut war, dachte ich, es könnte auch auf FV ok sein, aber das war ein Trugschluss.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Das Transport von Flughafen zum Hotel und wieder zurück war umständlich, da die nicht aufgeführt sind und andere Unternehmen damit beauftragen und man muss genau die Unterlagen studieren, um die Ansprechpartner zu finden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht