Name |
Robert K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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kein 4 Sterne Standard, keine Minibar, Trinkwasserversorgung spärlich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Wer besseres gewöhnt ist (Türkei o.ä.) mit all inclusiv, sollte sich ein anderes Hotel suchen.
Mehr als mit 2 - 3 Sternen ist meiner Meinung nach die Anlage nicht zu bewerten.
Die Bausubstanz ist stark renovierungsbedürftig
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLRD
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enger Billigflug *** und schlechter Transfer ohne Ankündigung der erreichten Hotels durch den Busfahrer
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
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