Name |
Bärchen |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich war das 5. Mal im Fuerteventura Princess und bin enttäuscht. Seit es dort mehrere Kategorien von All-Inclusive gibt, hat ein Gast, der seine hochwertigen Getränke re-ell bezahlt, kein Ansehen. Bestimmte Restaurant-Plätze sind auch nicht mehr für alle "Normalen" zugänglich. Die Qualität dieses vorher sehr schönen und qualitativ
hochwertigen Hotels, hat sich sehr negativ verschlechtert. Die diversen "Bändchen" sind diskriminierend. Ob ich nochmal meine geliebtes Princess buche, weiß ich nicht!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Doppelzimmer als Einzelzimmer sehr gut.
Das Zimmer meiner Freundin war sehr negativ, weil sie direkt auf den Dreck
der Straße schaute.
Die Abdeckung vom Bett ist schmutzig und unhygienisch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist einigermaßen erhalten. Das Angebot am Buffet war früher sehr viel umfangreicher. Kann man aber trotzdem akzeptieren. Wenn man allerdings die Auswahl von früher kennt, kein Vergleich.
Die legendäre Falsche Sekt bei Anreise in jedem Zimmer habe ich vergeblich gesucht.
Steht wohl jetzt im Escencia-Bereich bei den oberen Zehntausend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Verschlechtert gegenüber früher
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die unmittelbare Nähe zum Strand ist fantastisch.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
war früher qualitativ hochwertiger. Leider hat All-Inklusive das Niveau und die
Qualität kaputt gemacht.
Alles andere an Organisation sehr gut.
Es gibt nichts mehr zu schreiben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Sehr gut. Organisation von a - z super.
Kann keine Angaben über Reiseleistung oder Ausflüge machen, weil mich das nicht
interessiert und ich mich nicht darum kümmere.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht