Name |
Dieter-Johannes |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne Hotelanlage mit gepflegten Garten, das entscheidende Plus ist die nahe Strandlage.
Leider entwickelt das Hotel unverständlicherweise zwei Klassen. Ein Esenzia mit überwiegend französichen Gästen, welches sich immer mehr ausbreitet und das herkömmliche Princess Resort, welches teilweise renovierungsbedürftig ist. Zu unserer Aufenthaltszeit war ein Pool und der Kinderpool wegen Umbau geschlossen, wodurch die Liegeplätze oft überfüllt waren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlicher Empfang schlechte Fremdsprachenkenntnis. Tägliche Zimmerreinigung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Recht lange Transferzeit durch Anfahrt vieler Hotels. Wenig Angebote in der Hotelumgebung. Busverbindungen ungünstig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein sehr angenehmes Hotel. Optimal zum Erholen. Der alte Princessbereich ist teilweise renovierungsbedürftig. Die Aufteilung in Esenziabereich und Princess Resortbereich ist unverständlich. Der lange Strand bietet je nach Gezeiten viele lange Spaziergänge oder die Möglichkeit zu Joggen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht