Name |
Susanne L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist an einem Hang runter zum Strand gebaut und
verfügt meines Wissens über 770 Betten (ohne Gewähr).
Durch die großzügige Anlage und Bauweise der Zimmer (dreistöckig)
hat man nicht das Gefühl in einem großen Gebäudekomplex zu wohnen.
Das All Inclusive Angebot entspricht dem Preis Leistungsverhältnis.
Leider ist es etwas renovierungsbedürftig, es wird aber sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Hotel ist behindertengerecht und sehr familienfreundlich. Wir haben uns aber auch als Paar ohne Kinder sehr wohlgfühlt. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland, nur dieses Jahr waren auch viele Gäste aus Frankreich anwesend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr groß, leider etwas renovierungsbedürftig. Wichtige deutschsprachige Sender kann man empfangen, allerdings war in unserem Zimmer noch kein Flachbildschirm.
Das Badezimmer ist mit Föhn, einem riesengroßem Spiegel und Duschbadewanne ausgestattet und alles ist sauber.
Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Es stehen ein ausklappbares Sofa, ein Tisch, ein Stuhl und Balkonmöbel zur Verfügung. Hellhörig ist es glaube ich, in allen Hotels. Kommt auf den Zimmernachbarn an.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit des Personals hat etwas nachgelassen, aber ich führe das auf die Umstellung von Halbpension zu All Inclusive zurück, der Check-In ist o.k., wenn nicht
gerade zehn Pärchen aufeinmal einchecken möchten, denn dann wird es hektisch.
Beschwerden werden umgehend bearbeitet und behoben. Die Zimmerreinigung ist
zufriedenstellend. Bis 2014 gab es stundenweise einen Arzt im Hotel, das haben wir vermisst.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Atmosphäre im Restaurant und in den drei Bars hat uns sehr gut gefallen, Sauberkeit und Hygiene waren auch o.k. An mehreren Tagen gab es Sekt zum Frühstück und einen Aperitif zum Abendessen. Themenabende haben wir leider zu unseren vorherigen Aufenthalten vermisst.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand ist ideal, man muß am Ende der Hotelanlage nur einen
kleinen Fußweg gehen. Die Entfernung zum nächsten Ort Jandia beträgt ca. 5 Kilometer, die man, wenn man gerne läuft, zu Fuß am traumhaften Strand entlang, bewältigen kann.
Einkaufsmöglichkeiten bietet ein großer Supermarkt ca. 10 Minuten Fußweg oberhalb des Hotels. Ansonsten befinden sich mehrere Boutiquen und ein kleiner Minimarkt direkt im Hotel.
Wenn man allerdings ausgiebiger shoppen möchte, muss man in den nächsten Ort fahren und das lohnt sich wegen der meiner Ansicht hohen Taxikosten (9, 00 Euro pro Fahrt) nicht. Das Unterhaltungsangebot im Hotel ist sehr gut, jeden Abend eine andere Show (Musicals usw.) Die Transferzeit vom Hotel zum Flughafen beträgt in der Regel 1 Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Sportangebot war gut, die Shows am Abend haben uns sehr gut gefallen, Internetzugang haben wir nicht genutzt, da wir ein Handy mit Internet besitzen, hörten allerdings, dass Internetzugang im Hotel ein bisschen teuer ist. Die Kaution für die Handtücher ist verständlich, es gab aber keine Probleme. Viele Liegen müssen dringend ausgetauscht werden, da diese schon durchgelegen sind. Den Minimarkt und die Boutiquen kann man, wenn etwas fehlt, empfehlen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schönes Hotel mit direkter Lage zum Strand, ruhig gelegen, etwa sechs Hotels in direkter Nachbarschaft. Wenn man allerdings auf Nachtleben steht, ist man fehl am Platz. Wir haben dieses Hotel aber gerade wegen des fehlenden Trubels ausgewählt. Die Handy-Erreichbarkeit ist ausgezeichnet. Das Preis/Leistungsverhältins ist für All Inclusive sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Mit unserem Reiseveranstalter waren wir sehr zufrieden, Zusendung der Unterlagen und Transfer hat hervorragend geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht