Fuerteventura Princess demnächst SunConnect

Playa de Esquinzo (Jandía), Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.8
483 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hält nicht was es verspricht

Vorschaubild
Name Nicole W.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der gesamte Poolbereich ist sehr verschmutzt und die Zimmer werden nur ganz oberflächlich gereinigt. Es gibt viel zu wenig Liegen und keine Sonnenschirme. Die untere Poolanlage muss dringend erneuert werden, Fliesen sind lose und viele Stellen haben großes Verletzungspotential. Die Möbel am Pool sind aus Holz und fallen aus einander. Das Essen ist hingegen super. Gute und vielfältige Auswahl. War das erste und letzte mal dort im Urlaub.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
4
4
3

Zimmer

Bis auf die Sauberkeit war das Zimmer schön.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
1

Service

Service im Hotel war super. Bei Problemen wurde sofort geholfen und Fehler behoben.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Restaurant war sauber und der Service freundlich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Kurze Strecke zum Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
2
2
5

Sport & Unterhaltung

Das Abendprogramm war super.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
2
3
4

Gesamteindruck

Gesamtfazit: brauche ich nicht nochmal Ist nicht weiter zu empfehlen. Dringende Erneuerung einiger Möbel und Aufbesserung der Poolanlage. Sowie bessere Reinigung im Zimmer und dem gesamten poolbereiches
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter SLR

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht