Name |
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Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Leider sieht man an vielen Stellen das doch ein Renovierungsstau von den vergangenen Jahren entstanden ist. Bewertung bezieht sich auf das Fuerteventura Princess und Essencia bevor es jetzt zu SunConnect umgewandelt wird. Wir hoffen das durch die Wandlung die momentan in Gange ist, es sich positiv auf das Hotel auswirkt und das Badewannen nicht nur überstrichen werden sondern auch mal ausgetauscht werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zweimal unzureichend geputzt, Kaffeetassen nicht sauber, Terrasse nicht sauber (an dem Tag zuvor waren die Gärtner da zum Rasen mähen, dann kann man sich vorstellen wie die Terrasse danach aussieht). Danach wurde sehr gründlich geputzt!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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deutsch sprechendes Personal, alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider bei Check Out keine Nachfrage über die Zufriedenheit des Aufenthaltes.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Buffet überwiegend lauwarm, sehr trostlos dekoriert bis gar nicht vorhanden. Bei vielen Speisen steht nicht dran was es ist und woraus das Gericht besteht (für Allergiker komplett ungeeignet).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Tolle Strandlage, je nach Flut/Ebbe ist auch Jandia gut über den Strand zu erreichen .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Pools zum Teil renovierungsbedürftig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Zuviel Mängel, waren jetzt nach dem dritten Aufenthalt (im 10 Jahres Zeitraum) von diesen Hotel enttäuscht. Treppenhäuser wurden schlecht gereinigt, Esstische instabil/wackeln, Vorhänge ausgeblasst, Behälterdeckel am Buffet kaputt, Essen nur lauwarm und das empfanden nicht nur wir so. Viele Poolfliesen fehlten, unansehnlicher Eindruck, dafür war die Grünanlage sehr gepflegt, Kellner/in überwiegend freundlich und nett.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter NEC
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Leider keine Info über Flugverspätung bei der Heimreise, obwohl das schon ein Tag vorher bekannt gegeben wurde(Sicherheitspersonalstreik in Düsseldorf).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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